Das Team

 

Wir sind eine Gruppe ballonbegeisterter Freunde, die keine Gelegenheit auslassen, mit ihren bunten Gefährten in Münster und anderswo aufzusteigen. Dafür opfern wir, unsere Familien und unsere Freunde den größten Teil unserer Freizeit.

Sei es eine spontane Ballonfahrt „unter uns“ wenn wider erwarten plötzlich das Wetter zu einer Ballonfahrt einlädt, eine schöne Fahrt mit interessierten Gästen oder eines der vielen Ballonfahrer-Treffen in Deutschland und im Ausland. Dort können wir dann alte und neue Freundschaften pflegen und über unbekannte Landschaften schweben.

Ab Mitte Oktober werden die Gelegenheiten zum Ballonfahren rar. Die folgenden Monate gehören dann ganz der Nachbereitung.
Natürlich lauern wir auch immer auf ein „Wetterfenster“, dass uns eine schöne Winterfahrt mit einer großen Distanz oder Fahrzeit beschert.

Die Eindrücke von diesen Fahrten und auch von den Ballonfahrer-Treffen werden natürlich schriftlich und fotografisch aufbereitet und für interessierte Leser auf unserer facebook-Seite veröffentlicht.
Damit möchten wir allen, die sich ebenfalls für den Ballonsport interessieren oder begeistern, einen Einblick in die für uns schönste Nebensache der Welt geben.